Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Krefeld gibt es noch 3837 weitere Telefonbuch . Stadtverwaltung Krefeld. Anschrift. 01 Büro Oberbürgermeister. Bockum; Fischeln; Hüls Arbeitsmarkt, Projektverwaltung und -controlling, 5142 Bezirkliche Jugendsozialarbeit/Jugendberufshilfe, Beschäftigungsförderung Nord-West-Mitte, 5200 Finanzen, Controlling und Personalwirtschaft, 5612 Asyl- und Flüchtlingsangelegenheiten, 5620 Integrations- und Netzwerkmanagement, 601 Infrastrukturelles Gebäudemanagement, 6010 zentrale Störungsannahme, Werkstatt. Immobilien- , Flächen- und Projektmanagement, 21 T 2 Zweitwohnungssteuer und steuerl. Krefeld is divided into 9 districts (Stadtbezirke) and 50 neigborhoods (Stadtteile). Firmenverzeichnis. Krefeld. Treffer anzeigen mit. Finden Sie Personen mit dem Nachnamen Pamp in Krefeld in der Personensuche von Das Telefonbuch - mit privaten Informationen wie Interessen und Biografien sowie und geschäftlichen Angaben zu Berufen und Lebensläufen und mehr London war in den 1990er-Jahren die europäische Metropole mit den meisten Live-Venues und Clubs. Arbeitsmarkt, Projektverwaltung und -controlling, 5142 Bezirkliche Jugendsozialarbeit/Jugendberufshilfe, Beschäftigungsförderung Nord-West-Mitte, 5200 Finanzen, Controlling und Personalwirtschaft, 5612 Asyl- und Flüchtlingsangelegenheiten, 5620 Integrations- und Netzwerkmanagement, 601 Infrastrukturelles Gebäudemanagement, 6010 zentrale Störungsannahme, Werkstatt. Stadt Krefeld in Krefeld-Fischeln Kontaktdaten ⏲ Öffnungszeiten Bewertungen ☎ Das Telefonbuch Ihre Nr. Ihre Sparkasse Siegen im Internet. Das Telefonbuch Krefeld: Finden Sie schnell und einfach die Telefonnummer, die Sie suchen. 1 für Adressen und Telefonnummern Wichtig: Derzeit die Verwaltung bitte nur nach Terminvereinbarung aufsuchen! 6032 Technische Gebäudeausstattung (HLS, Elektro, GLT), 610 räumliche Entwicklung und Denkmalschutz, 6130 Verwaltung, Zuschusswesen, Fördermittel, 621-1 Fortführung und Erneuerung Liegenschaftskataster, 622 Ortsbaurecht und Grundstücksbewertung, 623 Bodenordnung und städtebauliche Maßnahmen, 62G Gutachterausschuss für Grundstückswerte in der Stadt Krefeld, Umlegungsausschuss Geschäftsstelle des Umlegungsausschusses, 630 Besondere Bauaufsichtsverfahren, Allgemeine Bauberatung und Verwaltungsangelegenheiten, 6300 Bes. und Verwaltungsangelegenheiten, 3902 Team 2 - Untere Bodenschutzbehörde/Altlasten, 3903 Team 3 - Untere Immissionsschutzbehörde/Untere Abfallwirtschaftsbehörde, 391 Naturschutz, Landschaft und Grünordnung, 3911 Team 1 - Grünordnung, Freiraumplanung und Gartendenkmalpflege, 3912 Team 2 - Untere Naturschutzbehörde, Untere Jagd- und Fischereibehörde, Landschaftsplanung, 392 Veterinär- und Lebensmittelüberwachung, 5000 Widerspruchsstelle und Innenrevision, 501-1 Arbeitsgruppe I - SGB XII, Bestattungskosten und Unterhaltsvorschuss, 501-2 Arbeitsgruppe II - Grundsicherung SGB XII, 501-3 Arbeitsgruppe III - Grundsicherung - SGB XII, 501-4 Arbeitsgruppe IV - Bildung und Teilhabe, 502 Hilfen für Menschen mit Behinderungen, 5020 Hilfen für Menschen mit Behinderung und Fachstelle für behinderte Menschen im Arbeitsleben, 5021 Schwerbehindertenangelegenheiten SGB IX, 5030 Alters-/Sozialplanung, Qualitätssicherung, Altenhilfe und Quartiersarbeit, 5031 Ambulante Pflege und stationäre Hilfe, 5040 Wohngeld und Wohnraumbewirtschaftung, 5041 Betreuung und Unterbringung von obdachlosen Menschen, 53-2 Kinder- und Jugendärztlicher Dienst, 53-4 Infektions- und Gesundheitsschutz/ Umwelthygiene, 53-6 Zentralbereich, Medizinalaufsicht, Heimaufsicht, Fachangestelle/-r für Medien- & Informationsdienste - Archiv, Fachangestelle/-r für Medien- & Informationsdienste - Bibliothek, Traineeprogramm im Bereich Gebäudemanagement, Führungskultur & Führungskräfteentwicklung, Nachwuchsentwicklung und Talentmanagement, Veröffentlichungen der Gleichstellungsstelle, Wichtige Formulare und Verdachtsfall melden, Erreichbarkeit der sozialen Beratungsstellen und Hilfsangebote, Hinweise für Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Selbstständige, Informationen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, Migration und Integration: Termine bei der Ausländerbehörde, An- & Verkauf von Grundstücken und Gebäuden, Grabeland zur hobbygärtnerischen Nutzung, Sondernutzung von öffentlichem Straßenraum beantragen, Bodenordnung und städtebauliche Maßnahmen, Erneuerung bei denkmalgeschützten Gebäuden, Erweiterung und Umbau der 5. The name Krefeld comes from the name "xx". 123 zu finden. 6310 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk I.1. Stadt- und Gemeindeverwaltung in Krefeld. Verwaltungsangelegenheiten, 401 Schulamt, Zentrum für digitale Lernwelten, 4051 Zentrale Dienste, Finanzen, allg. Ihr Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen vor Ort. Verwaltung, Personal und IT, 5030 - Alters- / Sozialplanung, Qualitätssicherung, Altenhilfe u, 6031 - Kita-, Jugend-, Kultur-, Büro-, Gewerbe-, Betriebs-, Sozialgebäude und Sonstige, 311 - Team 8 - Bürgerbüros Bockum und Traar, 140 - Verwaltungs-, IT- und technische Prüfung, 2102 - Forderungsmanagement und Vollstreckung, 1021 - Tarifrecht/Personalauswahl und -einsatz, 391 - Naturschutz, Landschaft und Grünordnung, 391- Team 2 - Untere Naturschutzbehörde, Untere Jagd- und Fischereibehörde, Landschaftsplanung, 5620 - Strategisches Integrations- und Netzwerkmanagement. Stadt branchenbuch Krefeld. Bauaufsichtsverf. Oder finden Sie raus, wer hinter einer Nummer steckt (Rückwärtssuche). Das Telefonbuch Krefeld kennt auch im Stadtteil Stadtmitte die Firma Stadt Krefeld: 16 Adressen finden Sie hier mit Telefonnummer und häufig auch den Öffnungszeiten. 1. - Krefelder Tage für modernen Tanz, Zeitgenössischer Tanz in der Fabrik Heeder - ein Online-Tipp, Veranstaltungskalender für die Fabrik Heeder, Weitere Informationen aus & zur Fabrik Heeder, Kunstpreise CityARTists 2021 - Ausschreibung, Tagungen zur Orientierung für Akteure der Kulturellen Bildung 2009 bis 2016, Niederrheinischer Literaturpreis der Stadt Krefeld, Historische Datenbank Jüdische Krefelder, Erschließung und Pflege der Archivbestände, Telefonbuch der Fachbereiche und Institute, Aufbau der Stadtverwaltung Krefeld - Organigramm, 6021 - Kita-, Jugend-, Kultur-, Büro-, Gewerbe-, Betriebs-, Sozi, 5621 - Kommunales Integrationszentrum (KI), 101 - Zentrale Dienste, Arbeits- und Gesundheitsschutz, 1011 - Arbeitsgruppe 1: Haus- und Botendienst, 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen, 6032 - Technische Gebäudeausstattung (HLS, Elektro, GLT), 5111 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk IV - Süd, 621 - Abteilung Liegenschaftskataster und Geodaten, 621 - Team 1 - Fortführung und Erneuerung Liegenschaftskataster, 6021 - Kita-, Jugend-, Kultur-, Büro-, Gewerbe-, Betriebs-, Sozialgebäude und Sonstige, 103 - Informationstechnik und Telekommunikation, 5102 - Amtsvormundschaften, Beistandschaften, 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten, 3223 - Arbeitsgruppe 2 - Überwachung des ruhenden Verkehrs (Außendienst und Verwarngeldangelegenheiten), 201 - Haushalt, Finanz-IT und zentrales Controlling, 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss, 501 - Gruppe 3 – Grundsicherung – SGB XII, A – La, B2-30-3 Friedhöfe Nord (Uerdingen, Bockum, Traar, Verberg, Hüls und Elfrath), 392 - Abteilung Veterinär- und Lebensmittelüberwachung, 3220 - Fahrerlaubnisse und gewerblicher Kraftverkehr, 5121 - Jugendgerichtshilfe und Hilfe bei sexuellem Missbrauch, 311 – Team 9 – Bürgerbüro Uerdingen, 1031 - Benutzerbetreuung, Administration, ZMS, UHD, 6002 - Objektmanagement und Betriebskosten, 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich, 2102 - Gruppe - Vollstreckung (Kunden wohnhaft in Krefeld), 21 - Team 1 - Strategisches Immobilien- und Flächenmanagement, Projektmanagement, IV - Geschäftsbereich Bildung, Jugend, Sport, Migration und Integration, 501 - Gruppe 1 - Sozialhilfe - SGB XII, Bestattungskosten und Un, 100 - Zentrale Personal- und Organisationssteuerung, 1000 - Organisationsmanagement und Personalkostencontrolling, 2101 - Gruppe - Zahlungsabwicklung, Liquiditätssicherung, Kreditoren, Verwahrgelass, 56 - Stabsstelle Flüchtlingskoordination, 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB), 5142 - JSA und Beschäftigungsförderung Mitte / Nord-West, 5111 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk III - Mitte, 320 - Abteilung Allgemeine Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten, 502 - Hilfen für Menschen mit Behinderungen, 5021 - Schwerbehindertenangelegenheiten SGB IX, VI - Geschäftsbereich Umwelt und Verbraucherschutz, Soziales, Senioren, Wohnen und Gesundheit, 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost, 3223 - Arbeitsgruppe 3 - Überwachung des ruhenden Verkehrs (Abschleppmaßnahmen und Bußgeldangelegenheiten), 2110 - Grundbesitzabgaben, Vergnügungs- und Hundesteuer, B2-30-4 Friedhöfe Süd (Fischeln, Oppum, Linn, Stratum), 5612 - Asyl- und Flüchtlingsangelegenheiten, 200 - Beteiligungscontrolling, eigene Steuerangelegenheiten, 5120 - Kinder und Jugendarbeit / Kinder- und Jugendschutz, 390 - Team 3 - Untere Immissionsschutzbehörde/Untere Abfallwirtschaftsbehörde, 530 - Team 4 - Infektions- und Gesundheitsschutz/Umwelthygiene, 1021 - Tarifrecht/Personalauswahl und -einsatz, 610 - Abteilung räumliche Entwicklung und Denkmalschutz, 391 - Naturschutz, Landschaft und Grünordnung, 391- Team 2 - Untere Naturschutzbehörde, Untere Jagd- und Fischereibehörde, Landschaftsplanung, 622 - Abteilung Ortsbaurecht und Grundstücksbewertung, 40/VHS - Fachbereich 5 - Beruf und Schule, B4-20 Rechts- und Satzungsangelegenheiten, 6031 - Kita-, Jugend-, Kultur-, Büro-, Gewerbe-, Betriebs-, Sozialgebäude und Sonstige, 3211 - Arbeitsgruppe 2 - Ermittlungs- und Vollzugsmaßnahmen Krefeld Ost, 2102 - Gruppe - Zentralstelle Forderungsmanagement, 391 - Team 1 - Grünordnung, Freiraumplanung und Gartendenkmalpflege, 401 - Schulamt, Medienzentrum, besondere schulische Maßnahmen, 3223 - Arbeitsgruppe 4 – Geschwindigkeitsüberwachung, 5111 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk II - Ost, 402 - kommunale Koordinierung Übergang Schule – Beruf, 6003 - Allgem. Branchenbuch Krefeld. The city is located on . Kontaktieren. Stadt Krefeld. 221 Stadtplan Ort 47803 Route Krefeld Telefonnummer 02151 753936 Nordrhein Westfalen. Sonderaufgaben, 2100 Buchführung (Geschäftsbuchhaltung), 2102 Forderungsmanagement / Vollstreckung, 2110 Grundbesitzabgaben, Vergnügungssteuer und Hundesteuer, 212 Liegenschaften Märkte und Allgemeine Verwaltung, 320 Allgemeine Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten, 321 Sicherheitsmanagement und Zentralbereich, 322 Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten, 3220 Fahrerlaubnisse und gewerblicher Kraftverkehr, 3223 Verkehrsregelung und Überwachung des Verkehrs, 100 Zentrale Personal- und Organisationssteuerung, 1000 Organisationsmanagement und Personalkostencontrolling, 1002 Ausbildung, Personalmarketing und -entwicklung, 101 Zentrale Dienste, Arbeits- und Gesundheitsschutz, 1012 Arbeitssicherheit, Betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement (BGM, BEM), 1021 Tarifrecht/ Personalauswahl und -einsatz, 1031 IT-Administration und Generelle Anwendungen, 1032 IT-Organisation, IT-Projekte, IT-Steuerungsunterstützung, 1033 Technik, Hard- und Software, Zentrale Systeme, Datennetz, S.I.N.N.