Diese Austro-Promis waren einmal zusammen. 20.1.2021 . Gedruckt und digital Die Ludwigsburger Kreiszeitung je nach Lust und Gegebenheit lesen, auf Papier, Smartphone, Tablet, Laptop und PC. „Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten“, schrieben beide in Postings bei Instagram. Menschen Spezial. Hätte ich mein Zimmer aufgeräumt, hätte sich Mama oder Papa dann nicht umgebracht? 13.12.2020. Alle sind auf … Hätte ich dem Ehemann, der Ehefrau mehr abnehmen oder besser zuhören müssen, hätte ich die Tabletten verstecken müssen? Bekannt war er vor allem für seine Rollen in "General Hospital" und "Beverly Hills, 90210". Wer stirbt, hinterlässt Trauer. Promi-Bilder des Tages . Die Schauspielerin Mira Furlan, die durch Kultserien wie "Babylon 5" und "Lost" bekannt wurde, ist tot. Meine Omma machte sich Sorgen. Wer sich das Leben nimmt, ruft auch noch andere Emotionen hervor: Wut und Schuldgefühle. Sir Captain Tom an CoV gestorben. spot on news ist die digitale Nachrichtenagentur für Entertainment und Lifestyle - unsere Redaktion beliefert Ihr Portal 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr mit Meldungen, Galerien, Videos zu Promis, Beauty, Fashion und mehr Viktoria Brams – Oma Putz (ab Dezember 2020); Hubert Wolf – Papa Max Putz; Cecile Nordegg – Mama Linda Putz; Stephan Bauer – Putzi Putz; Chiara Pisati – Ixi; Ehemalige Darsteller. Fussball. Ehemaliger Nationalgoalie Kurt Stettler gestorben. Sein Lachen, seine Liebe, seine helfenden Hände und noch so viel mehr, wir vermissen ihn so sehr. 11 berühmte Ex-Paare. • Vater ist gegangen aus unserer Mitte, doch nicht aus unseren Herzen. Sein Bild im Kopf wird bleiben, der Klang seiner Stimme lässt sich nicht vertreiben. Juni 2012) Zdenka Hartmann-Procházková – Oma Putz (Double, seit Februar 2010 regulär bis Dezember 2020) Glück und Trauer liegt bei den "Goodbye Deutschland"-Familien oft ganz nah. Warst unser Papa, unser Glück. Dann hieß es, sie sei noch am Leben. Noch geschockt mache ich das, was jede erwachsene Frau in einer solchen Situation tun würde: Ich rufe meinen Papa an. Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira haben ihr zweites gemeinsames Baby bekommen. US-Star John Reilly ist mit 84 Jahren gestorben. Große Verwirrung um Schauspielerin Tanya Roberts († 65): Mehrere große US-Medien hatten am Montag über den Tod des einstigen Bond-Girls berichtet. Kürzlich wurde Gerhard Berger zum vierten Mal Papa, Niki Lauda (64), Wolfgang Ambros (61) oder Rainhard Fendrich ... Grosse Trauer. Trude Fukar – Oma Putz (bis zum krankheitsbedingten Ausscheiden 2010; verstorben am 8. Schweiz. • Vater ist gegangen. „Du Papa, ich bin froh, dass die Omma nicht mehr lebt.“ Und wäre die Omma nicht schon 2019 gestorben und auch nicht am Virus – die Sorge hätte sie umgebracht. Trauer um ehemaligen FCB-Sportchef und -Trainer: Oldrich Svab ist gestorben. Während der Pandemie war der Spendensammler für viele ein Hoffnungsschimmer.